[ 1 Spieltag ] [ 2 Spieltag ] [ 3 Spieltag ]

Hallo liebe Leser

In dieser Saison werden wir euch div. Spielberichte anbieten . Und ich werde versuchen das ich sie von jedem Spiel Online bringen kann .(sofern es mein Dienst zulässt )

Erster Bericht beginnt natürlich gleich mit einem Spiel das schon sehr oft für Zündstoff gesorgt hat  , wo jedes mal Emotionen frei werden , wo der ewige Hass mitspielt

So auch wieder in diesem Spiel , unser Gegner  , tja wer wohl , Der liebe *uff* WVB DION

Erster Spieltag 01.09.2001

Spielort Raxstrasse 3 Heimspielstätte beider Mannschaften und FC.Bhf.Favoriten  stellte diesmal die Heimmannschaft .

Punkt 17.00 Uhr pfiff der Schiedsrichter die Partie an und es begann ein Spiel das noch lange in Erinnerung bleiben wird , obwohl das Match ziemlich nervös begann , konnte man aber doch sehen das in der Vorbereitungszeit gut gearbeitet wurde , die Spieler des FC.Bhf.Favoriten  übernahmen von Anpfiff an das Spiel in ihre Hand ,konzentriert wurde Spielzug um Spielzug aufgebaut , es dauerte nicht lange bis sich die erste Torchance einstellte leider war da aber noch etwas Nervosität dabei so das es nur bei der Chance blieb .

Torjubel zum 1:0

Doch bereits in der 12 Minute  konnte Grundlböck Walter ,nach einer sehr gut herausgespielten Aktion , das erste Tor erzielen *Anm.d.R. Gratuliere Walter zum ersten Saisontor* keine 8 Minuten später verzeichneten wir durch unseren Neuzugang Rene Holly bereits das 2:0  , W V B Dion wurde weiter in die Defensive gedrängt und konnte eigentlich nie wirklich ins Spiel kommen erst zirka 10 Minuten vor Schluss kamen die Gegner etwas auf doch sie wurden nie wirklich gefährlich , und so ging man mit 2:0 in die Pause .

Nach Wiederanpfiff rechneten alle mit einem Sturmlauf der DION , doch es kam wie in der ersten Halbzeit , erst 2 Chancen dann 2 Tore beide wirklich schön herausgespielt 51 MinuteKriehuber Michael wird von unserem Masseur Fritz Rudi nach einer gemeinen Attacke von einem DION-Spieler verarztet wieder durch Rene Holly , 56 Minute Erich Wolf , dem man nach diesen Tor die Erlösung wirklich anmerken konnte, laut Jubelnd raste er über das Spielfeld und war überglücklich das die Torsperre bei im endlich zu Ende  war.

Nun begann was jeder erwartete , einige Spieler der Dion konnten sich nicht mehr Fair verhalten und so kam in der 73 Minute was wie immer der Fall war .Gelb/Rot für Mario Schwab *anm.d.R * Leute versuch endlich diesen Spieler los zu werden mit dem hab ihr es noch sehr schwer .

Der Gegner konnte es gar nicht fassen , sichtlich am Boden zerstört nahmen sie den Verlust hin .

WVB.Dion so sehen an diesem Tag Tag Verlierer aus : :-)) !!!!!

Am Ende stand es dann  4:0 für FC-Bhf.Favoriten

Torfolge 1:0 (12min) Grundlböck Walter , 2:0 (20min) Holly Rene , 3:0 (51min) Holly Rene , 4:0 (56min) Wolf Erich
Austausch : 60 min Joschi Kreitmeier für Kriehuber Michi (wegen unsportlicher Attacke durch Gegner verletzt ) .
Zuschauer . ca. 100
Fazit: eine recht gute Partie Seitens des FC.Bhf:Favoriten , ruhig , konzentriert , und Spielerisch sowie Taktisch eindeutig besser .

Schiedsrichterbewertung : -4 (nach Österreichischen Notensystem) , Grund : er hat einige Situationen einfach nicht richtig gepfiffen z.B.. ein Foul im Strafraum!!! als Vorteil!!! weitergegeben obwohl der Ball weg war.