[Runde 1][Runde 2][Runde 3][Runde 4][Runde 5][Runde 6][Runde 7][Runde 8]

3. Spieltag (Runde)

am 18.09.2004

Wiener Sport am Montag:
Der Bahnhof Favoriten übernahm zunächst das Kommando, ging verdient mit 2:0 in Führung, konnte aber den Vorsprung nicht in die Pause bringen. Kurz vor dem Halbzeitpfiff gelang den Gästen der Anschlusstreffer. Dieses Gegentor brachte Sand ins Getriebe der Heimelf und beflügele Wollers. Im 2. Durchgang waren die Gäste Tonangebend, konnte zunächst aber daraus kein Kapital schlagen. Der Bahnhof Favoriten kam zu guten Kontermöglichkeiten, scheiterte aber immer wieder am hervorragenden Gästetorhüter. In den Schlussminuten gelang es dann Wollers doch noch das Match umzudrehen, ein Remis hätte den Spielverlauf wahrscheinlich eher entsprochen.
Aufstellung:

Bhf. Favoriten:  Lobaur, Kornberger,  Himmel, Wallner, Werner M. (65. Oberthaler), Wolf E., Ristorfer,  Akin (88. Wolf W.),  Steiner, Kuntner E.,  Kuntner M..

Wollers: Sipek, Pescheck, Hochleitner (70. Kebabic), Bäck (46. Hütter), Sieber, Trimmel, Hahnenkamp, Döcker, Fitzthum A., Hauser C., Petter.

Tore:  Wolf E. (22.), Akin (34.).

Trimmel (42.), Hauser C. (88.) Döcker (90.)

Rax, 50, Machalek - 2:4.