2 Spieltag SO 09.09.2001 Cafe Hegelhof/Rb. vs. FC.Bhf.Favoriten

Bei diesem Spiel konnte ich leider nicht dabei sein , weil es mein Dienst nicht zuließ , daher muß ich euch auf den Spielbericht vom Sport am Montag und auf das Interview von unserem Trainer Hr. Kuntner vertrösten (besser hätte  ich es aber auch nicht ausdrücken können *fg* .)

Bericht vom Sport am Montag

" Cafe Hegelhof/Rb. spielte ambitioniert ,  aber am Strafraum der Gäste war Endstation .
Favoriten bot eine starke  Abwehrleistung und war im Konterspiel brandgefährlich .
Die Hausherr , die  den Anschußtreffer zum 1:2 und 2:3 erzielten mußten
jeweils postwendend einen Treffer hinnehmen .
Nach dem 4:2 für den für den Bahnhof Favoriten war das Spiel gelaufen ."

Bericht vom Trainer Edi *gg*

Unser Team war in allen belangen besser , Technisch sowohl als auch Läuferisch .Der Erfolg zeichnete sich gleich zu Beginn ab (2 min 0:1 fü FC-Bhf.Favoriten , durch Rene Holly ) Die Jungs von Hegelhof kämpften zwar tapfer ,doch sie fanden einfach keinen Weg durch unsere Abwehr. Der Elfer in der 75 Minute ging voll in Ordnung , klares Foul von hinten an Holly Rene .

Ansonsten spielten wir die Konter sehr schön heraus , aber auch so kam es zu einige Nervenaufreibenden Torszenen .Zu guter letzt ist  dem Schiedsrichter Lob aus zu sprechen , beste Schiedsrichterleistung seit langem wieder in einem Spiel diese Leistungsklasse!!!! ."

Resultat 2:4 Torfolge : Rene Holly 0:1( 2 min.) , Roth Gerhard 0:2 (50 min.) ,Ungheanu 1:2 (60 min.) , Bulant Hans 1:3 (61 min.), Ungheanu 2:3 (74 min), Bulant Hans 2:4 (75min.);

[ back ]